Weltladen

Wir, das Team des Weltladenverkaufs der Ev. Kirchengemeinde Broich-Saarn, möchten Ihnen unsere Arbeit vorstellen:
In unserem Gemeindehaus an der Wilhelminenstraße bieten wir Waren aus dem fairem Handel an.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen Teil des großen Angebotes des Weltladens an der Kaiserstraße in der Stadtmitte nahe zu bringen und Sie dadurch für die Angebote des fairen Handels zu interessieren und zu gewinnen. Gerne können Sie bei uns auch Artikel bestellen, die wir für Sie dann aus dem Laden an der Kaiserstraße besorgen.

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand besuchen und von unserem Angebot rege Gebrauch machen. Denn mit jedem Einkauf fair gehandelter Produkte können Sie weltweit Gutes tun.

Rosemarie Esser, Telefon 0208.488569
esser-rosemarie@kirche-muelheim.de